Green Hill Toons Motiv 40

Beschreibung:

WENN HAGEN DANEBEN WIRFT…

Motiv Nr. 40

Soweit mußte es ja einmal kommen! Hagen verfehlt Siegfried und sein Speer fliegt in den Orchestergraben, wo er leider ein unglückliches Opfer trifft. Natürlich ergibt sich daraus einiger Tumult.
Die Bildidee trug ich schon seit einigen Jahren mit mir herum. Es war nur sehr schwierig, an Material heranzukommen, das den Blick aus der gezeigten Perspektive erkennen läßt. Schließlich wurde der Hintergrund des Motivs aus mehrern Bildern zusammengesetzt, die mir zur Verfügung standen. Die fehlenden Teile ersetzte letzlich die Fantasie. Außerdem werden auch viele Partien des Grabens verdeckt, so daß hier nicht Rücksicht auf jedes Detail gelegt werden mußte. Die Hauptrolle spielen zudem die eingesetzten Figuren und die mehr oder weniger realistischen Gegenstände, die sich da im Graben tummeln.
Das Ergebnis ist ein detailfreudiges Wimmelbild, daß den Betrachter zusätzlich einen nicht ganz alltäglichen Blickwinkel aus dem Festspielhaus bietet.


Format wählbar: 30x40cm oder 50x70cm

GHT Motiv 40



Größenauswahl

74,99 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1