Green Hill Toons Motiv 33

Beschreibung:

IM OST, AM ENDE DES WALDS…

Motiv Nr. 33

Als zweites Motiv der „Siegfried“-Bilder im Juni 2007 zunächst mit dem Titel „Siegfried trifft auf Fafner“ fertiggestellt.

Es zeigt die beiden Charaktere in der oben genannten Situation aus dem II. Aufzug (Fafner: „Trinken wollt’ ich, nun treff’ ich auch Fraß!“). In der Höhle erkennt man verschiedene Wohn-Utensilien des Drachen sowie einen Tresor, in welchem das Rheingold gehortet wird.

Auch rund um den Drachenfels regt sich so einiges.
So lauern z.B. die beiden (Gift-) Zwerge Mime und Alberich oberhalb auf Ihre Chance an den Hort zu gelangen. Im Hintergrund schläft Brünnhilde in der Waberlohe, Hundings Heim ist zu sehen sowie die Götterburg Walhall, zu der Wotan auf der Regenbogenbrücke zurückkehrt.

Im (urdeutschen) Wald begegnet man zudem auch Rotkäppchen und den Wolf, wobei das Mädel nichts von der Gefahr mitbekommt, da es Musik aus dem iPod hört. Eine kleine Hommage an die IHK-Ausstellung findet sich im Wegweiser. Die Palme steht für den sich damals schon abzeichnenden Klimawandel.


Format wählbar: 30x40cm oder 50x70cm

GHT Motiv 33



Größenauswahl

74,99 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1